Airstyle Paratrekking 4

Der Nachfolger im verbesserten Design, mit Knöchelverstärkung, HydroGuard™ Membrane und gedämpfter Vibram-Sohle

199,00 €

Der Nachfolger im verbesserten Design, mit Knöchelverstärkung, HydroGuard™ Membrane und gedämpfter Vibram-Sohle

Sicher, komfortabel, stylish


Der Para Trekking, der Outdoor-Schuh von Airstyle, hat sich seit seiner Vorstellung zu einem der meistverkauften Schuhe für Gleitschirmflieger und alle, die outdoor Wert auf sicheres und komfortables Schuhwerk legen, entwickelt. Jetzt ist die neueste Generation des Schuhs, der Para Trekking 4, verfügbar.
 
Der Para Trekking 4 wurde konsequent in Richtung Tragekomfort und Sicherheit weiterentwickelt. Die neueste Version der atmungsaktiven Hydro-Guard™ Membran, natürlich wind- und wasserabweisend, erlaubt die weitere Gewichtsreduktion: Statt bisher 750 Gramm wiegt der Para Trekking 4 in Größe 37 nur noch 590 Gramm. Und dies, obwohl der Fersenbereich verstärkt wurde, um noch mehr Halt in unwegsamem Gelände zu bieten.
 
Die neue Schnürung ohne Ösen sorgt für ein Plus an Komfort und Sicherheit, da keinerlei Möglichkeit besteht, dass sich Leinen im Schuh verfangen. Was bleibt, ist die hohe Funktionalität durch die griffige Sohle und den starken Seitenhalt und das ausgesprochen stylishe Aussehen durch die schlankere Form und neue Farbgebung in anthrazit.
 
Der Para Trekking 4 ist ab sofort in den Größen 37 – 46 verfügbar.

Es liegen keine Kommentare zu diesem Artikel vor.

Der Gleitschirm Direkt Onlineshop bietet Paragliding-Ausrüstung und Zubehör für Gleitschirm- und Motorschirmpiloten. Als Europas größte Flugschule beraten wir dich individuell und herstellerunabhängig. Papillon-Fluglehrer betreuen rund 100.000 Starts jährlich. Auf diesem Erfahrungsschatz unserer Fluglehrer basieren unsere Empfehlungen. Sehr gern kannst du uns auch zu einem persönlichen Beratungsgespräch auf der Wasserkuppe besuchen. Im Papillon Flugcenter findest du auf 1000qm die größte Auswahl, vom Schraubschäkel bis zum Gleitschirm-Komplettset. Unser Fliegershop hat ganzjährig täglich von 9 bis 18 Uhr (im Winter bis 17 Uhr) geöffnet, auch am Wochenende. Hier unterstützen dich Gleitschirmprofis mit ihrem umfangreichen Wissen. Probefliegen ist in der Rhön bei jeder Windrichtung möglich.

See you up in the sky!

  • Artikel war im Onlineshop nur in der Vorgängerversion gelistet. Preis gut
  • Meine Fragen wurden telefonisch sehr freundlich geklärt. Vielen Dank.
  • Ich bin sehr begeistert von den unkomplizierten, freundlichen, flexiblen Mitarbeitern. Man erlebt selten, dass sich Leute so viel Mühe geben, auch, wenn es sich nur um einen kleinen Auftrag handelt. (Da ich selbst im stationären und virtuellen Einzelhandel tätig bin, kann ich das ganz gut beurteilen :-)) Weiter so!!!!!!!!

GLEITSCHIRM DIREKT wird bewertet mit 4.6 von 5, basierend auf 173 Meinungen unserer Kundenumfrage