Artikel 21 von 21

U-Turn Schnellpacksack Element Speed

Artikelnummer: 20122148

Gleitschirmrucksack mit großem Volumen für alle Gurtzeuge, großem Staufach und Kompressionsbändern an den Seiten.

169,00 €

Packsäcke ganz im U-Turn ELEMENT

Ab sofort sind neue Packsäcke bei U-Turn im Programm. Praktisch und mit vielen Komfortmerkmalen ausgestattet fällt beim ELEMENT SPEED insbesondere das elegante, schnörkellose Design auf. Klar gegliedert und kompakt-schmal geschnitten vereinen die neuen Packsäcke Funktion und Design auf hervorragende Weise.

Die beiden wichtigsten Eigenschaften eines Packsackes können klar benannt werden: Die Ausrüstung muss gut hineinpassen. Und der Tragekomfort darf keine Wünsche offen lassen. In beiden Disziplinen lässt der ELEMENT SPEED nichts anbrennen. Der SPEED als Schnellpacksack fasst 195 Liter. Damit dürfte er zum Liebling von Bi-Place-Piloten werden.

Verstellbare und abnehmbare Schultergurte, Kompressionsbänder, gepolsterte und ergonomische Schultergurte, ein Vier-Gurt-System zur optimalen Gewichtsverteilung, elastischer Brustgurt, jede Menge Taschen und Stauräume, Befestigungsbänder auf der Klappe, Mesh-Aufsätze dort, wo Schweiß abzuführen ist und viele weitere, intelligente Features kennzeichnen die neuen Packsäcke.

 

 

Es liegen keine Kommentare zu diesem Artikel vor.

Der Gleitschirm Direkt Onlineshop bietet Paragliding-Ausrüstung und Zubehör für Gleitschirm- und Motorschirmpiloten. Als Europas größte Flugschule beraten wir dich individuell und herstellerunabhängig. Papillon-Fluglehrer betreuen rund 100.000 Starts jährlich. Auf diesem Erfahrungsschatz unserer Fluglehrer basieren unsere Empfehlungen. Sehr gern kannst du uns auch zu einem persönlichen Beratungsgespräch auf der Wasserkuppe besuchen. Im Papillon Flugcenter findest du auf 1000qm die größte Auswahl, vom Schraubschäkel bis zum Gleitschirm-Komplettset. Unser Fliegershop hat ganzjährig täglich von 9 bis 18 Uhr (im Winter bis 17 Uhr) geöffnet, auch am Wochenende. Hier unterstützen dich Gleitschirmprofis mit ihrem umfangreichen Wissen. Probefliegen ist in der Rhön bei jeder Windrichtung möglich.

See you up in the sky!

  • Der Schirm war schon fertig und flugbereit gepackt. Vielen Dank, dass Ihr gleich die Rettung und den Beschleuniger eingebaut habt.
  • Danke für die schnelle Erledigung meines Auftrages. Danke für die freundliche Beratung am Telefon. Schuhe sind gut und günstig und passen!
  • Danke dem Jens, der super nett war und mich mehrmals zurückrief, obwohl es "nur" um einen gebrauchten Schirm ging ohne Prüfung.

GLEITSCHIRM DIREKT wird bewertet mit 4.6 von 5, basierend auf 169 Meinungen unserer Kundenumfrage