Swing Schnellpacksack

Gleitschirm Schnellpacksack mit komfortablem Schultertragesystem.

Gleitschirm Schnellpacksack mit komfortablem Schultertragesystem.

Die innenliegende Tragegurttasche und ein doppeltes Schnürsystem sorgen für eine optimale Bedienbarkeit.

Das gepolsterte Schultertragesystem in Verbindung mit besonders leichten Materialien (1040g) ermöglicht ein angenehmes und rückenfreundliches Tragen.

Durch das große Volumen ist der Schnellpacksack flexibel einsetzbar. Egal ob Gleitschirm oder Tandemschirm, der Swing Schnellpacksack passt sich der entsprechenden Größe an und lässt sich problemlos durch die seitlichen Kompressionsbänder komprimieren.

Es liegen keine Kommentare zu diesem Artikel vor.

Der Gleitschirm Direkt Onlineshop bietet Paragliding-Ausrüstung und Zubehör für Gleitschirm- und Motorschirmpiloten. Als Europas größte Flugschule beraten wir dich individuell und herstellerunabhängig. Papillon-Fluglehrer betreuen rund 100.000 Starts jährlich. Auf diesem Erfahrungsschatz unserer Fluglehrer basieren unsere Empfehlungen. Sehr gern kannst du uns auch zu einem persönlichen Beratungsgespräch auf der Wasserkuppe besuchen. Im Papillon Flugcenter findest du auf 1000qm die größte Auswahl, vom Schraubschäkel bis zum Gleitschirm-Komplettset. Unser Fliegershop hat ganzjährig täglich von 9 bis 18 Uhr (im Winter bis 17 Uhr) geöffnet, auch am Wochenende. Hier unterstützen dich Gleitschirmprofis mit ihrem umfangreichen Wissen. Probefliegen ist in der Rhön bei jeder Windrichtung möglich.

See you up in the sky!

  • Der Einkauf eines Gutscheins als Geschenk bei TANDEMWELT war perfekt. Ich habe lange über das Internet suchen müssen um das Richtige in dieser Kategorie zu finden.
  • Alles Super, bestimmt wieder.
  • Die Bestellung lief fast reibungslos. Leider konnte mein "Wunsch-Helm" nicht so geliefert werden. Dafür habt Ihr vorab mein Gurtzeug los geschickt und die Helmfarbe einfach geändert, das fand ich sehr gut, danke dafür. :)

GLEITSCHIRM DIREKT wird bewertet mit 4.6 von 5, basierend auf 169 Meinungen unserer Kundenumfrage