Supair Storage Tandem

Artikelnummer: 20230137

Schnelles Verstauen deiner Tandemausrüstung

240,00 €

Mit diesem Rucksack  kannst du die gesamte Tandemausrüstung einfach und schnell in einer "Kugel" verstauen. Der Rucksack STORAGE Tandem ist perfekt für den professionellen Gebrauch geeignet.

Gewicht: 1900g
Farben: Schwarz/Petrol

Dieser Rucksack wurde entwickelt, um das Leben von Berufspiloten zu erleichtern. Sie ermöglicht eine schnelle, einfache und effiziente Art der Verstauung der Tandemausrüstung.

Dank seines Fassungsvermögens von 200L bei nur 1900g kann er problemlos einen Tandemflügel, 2 Gurtzeuge (Pilot und Passagier) sowie 2 Helme verstauen.

Der Bund wird mit einer Kordel geschlossen, dann verwandeln 2 zentrale Reißverschluss den Sack in eine echte Rucksack Tragehilfe, was z.B. das Passieren der Drehkreuze im Skigebiet erleichtert.

Um die Geschwindigkeit von Falten zu erhöhen, kann er auch verwendet werden, ohne die beiden zentralen Reißverschluss wie ein herkömmlicher Sitzsack zu schließen.

Die Materialien wurden so ausgewählt, dass sie eine optimale Widerstandsfähigkeit bieten, mit Cordura-Gewebe und hochfesten Alu-Schnallen.

Beschreibung

  • Neues Design in Verbindung mit der zweisitzigen Gurtzeug WALIBI 3.
  • Zwei zentrale Reißverschlüsse verwandeln den Sitzsack in einen echten Rucksack zum Tragen.
  • Großes Volumen der zylindrischen Schürze.
  • Hohe Festigkeit Schliessen Alu auf Kompressionsgurten.
  • Verschluss durch Leine (Kordel).
  • Griffe zum Tragen.
  • Reißverschlusstasche für Geldbeutel und SD-Karte.
  • Kunststofftasche für Berufsausweis

Materialien

  • Polyamid 420D Diamond Ripstop
  • Cordura, Netz
Es liegen keine Kommentare zu diesem Artikel vor.

Der Gleitschirm Direkt Onlineshop bietet Paragliding-Ausrüstung und Zubehör für Gleitschirm- und Motorschirmpiloten. Als Europas größte Flugschule beraten wir dich individuell und herstellerunabhängig. Papillon-Fluglehrer betreuen rund 100.000 Starts jährlich. Auf diesem Erfahrungsschatz unserer Fluglehrer basieren unsere Empfehlungen. Sehr gern kannst du uns auch zu einem persönlichen Beratungsgespräch auf der Wasserkuppe besuchen. Im Papillon Flugcenter findest du auf 1000qm die größte Auswahl, vom Schraubschäkel bis zum Gleitschirm-Komplettset. Unser Fliegershop hat ganzjährig täglich von 9 bis 18 Uhr (im Winter bis 17 Uhr) geöffnet, auch am Wochenende. Hier unterstützen dich Gleitschirmprofis mit ihrem umfangreichen Wissen. Probefliegen ist in der Rhön bei jeder Windrichtung möglich.

See you up in the sky!