Airdesign FastPack

Artikelnummer: 20121182

Schnelles Packen, um gleich für den nächsten Flug bereit zu sein war nie einfacher!

Schnelles Packen, um gleich für den nächsten Flug bereit zu sein, war nie einfacher!

Der neue FastPack wurde für Tandempiloten, Flugschulen und all diejenigen entwickelt, denen die Zeit in der Luft wichtig ist und die Zeit am Boden Zeitverlust bedeutet.

Raffe den Schirm zusammen mithilfe der Leinen und stecke ihn in den FastPack, schließe die beiden Kompressionsbänder, mach den Deckel zu und los geht's… einfach und schnell!

Der FastPack ist aus denselben robusten und somit langlebigen Materialien hergestellt wie die AD Rucksäcke.

Er wiegt lediglich 0,95 kg. Mit einer Öffnungslänge von 1,4m ist der FastPack für die gesamte AD Schirmpalette geeignet. 

Es liegen keine Kommentare zu diesem Artikel vor.