Dieser Online-Shop verwendet Cookies für ein optimales Einkaufserlebnis. Dabei werden beispielsweise die Session-Informationen oder die Spracheinstellung auf Deinem Rechner gespeichert. Ohne Cookies ist der Funktionsumfang des Online-Shops eingeschränkt. Bist Du damit nicht einverstanden, klicke bitte hier.

LEGACY von Mike Küng

Artikelnummer: 20190028

Autobiografie eines der extremsten Gleitschirm-Profis der Welt

30,00 €

Mike Küng ist einer der extremsten Gleitschirm-Profis der Welt. Seine spektakulären und ungewöhnlichen Aktionen sind in der Gleitschirmszene wohlbekannt. Wie viel Aufwand, Risiko und Vorbereitung dahinter stecken, wissen nur wenige. Was der Extremsportler Mike Küng dabei empfindet, wie er mit Stress, Angst und Leistungsdruck umgeht, das hat er noch nie jemandem so genau wie in dieser Biografie verraten.

Es geht um die wahren Hintergründe, um die Geschichten hinter der Geschichte, um Ängste, Zufälle und Herausforderungen.

Der Leser bekommt nicht nur einen tiefen Einblick, wie schwierig es ist, spektakuläre Aktionen zu planen und durchzuführen, sondern auch viele Anregungen, Tipps und Lösungen, um mit seinen eigenen Aufgaben souveräner umzugehen.

Egal, ob Mike aus 10.100 Metern mit dem Gleitschirm vom Ballon abspringt, vom Zeppelin startet, um in einem Ferrari zu landen, von Brücken und Hallenkonstruktionen springt, beim Testen sein Leben riskiert oder unvergessliche "Magic Places" mit dem Gleitschirm erobert - nichts ist so einfach, wie es scheint. Mike beweist uns:

Mike Küng"Grenzen? Es gibt keine Grenzen!
Nur den unbändigen Willen, sich selbst zu verwirklichen!"


Es liegen keine Kommentare zu diesem Artikel vor.