Independence Schleppklinke SK 1

Artikelnummer: 10010463

Die Schleppklinke kann am Gurtzeug wahlweise an der Hauptaufhängung oder, sofern vorhanden, an separaten Schleppschlaufen befestigt werden.

Die Schleppklinke kann am Gurtzeug wahlweise an der Hauptaufhängung oder, sofern vorhanden, an separaten Schleppschlaufen befestigt werden.

Auch bei Gurtzeugen mit Frontcontainer kann die SK1 problemlos verwendet werden. Selbstverständlich ist die independence SK1 vom DHV zugelassen!    
 
Facts:

  • Textilschleppklinke für Gleitsegel
  • Äußerst robust
  • Einfaches Handling
  • nur 75g schwer
  • DHV-zugelassen
Es liegen keine Kommentare zu diesem Artikel vor.

Der Gleitschirm Direkt Onlineshop bietet Paragliding-Ausrüstung und Zubehör für Gleitschirm- und Motorschirmpiloten. Als Europas größte Flugschule beraten wir dich individuell und herstellerunabhängig. Papillon-Fluglehrer betreuen rund 100.000 Starts jährlich. Auf diesem Erfahrungsschatz unserer Fluglehrer basieren unsere Empfehlungen. Sehr gern kannst du uns auch zu einem persönlichen Beratungsgespräch auf der Wasserkuppe besuchen. Im Papillon Flugcenter findest du auf 1000qm die größte Auswahl, vom Schraubschäkel bis zum Gleitschirm-Komplettset. Unser Fliegershop hat ganzjährig täglich von 9 bis 18 Uhr (im Winter bis 17 Uhr) geöffnet, auch am Wochenende. Hier unterstützen dich Gleitschirmprofis mit ihrem umfangreichen Wissen. Probefliegen ist in der Rhön bei jeder Windrichtung möglich.

See you up in the sky!

  • Alles sehr gut!
  • Kompetente und freundliche Beratung am Telefon durch euren Patrick! So wünscht man sich das! Den Schirm leider wg. Wetter/Arbeit noch nicht getestet, ich bin aber überzeugt, das alles gut wird!
  • Die Beratung bei Jens war großartig. Er hat sich viel Zeit genommen um auf individuelle Wünsche einzugehen, so dass wir in freundschaftlicher Atmosphäre das optimale Set zu einem Hammer-Preis finden konnten. Vielen Dank dafür, ich komme gerne wieder!

GLEITSCHIRM DIREKT wird bewertet mit 4.6 von 5, basierend auf 173 Meinungen unserer Kundenumfrage