Gurtzeuge für Acropiloten

Diese Gurtzeuge bieten bestimmte Features, die fürs Acrofliegen von Vorteil sind. Sie ermöglichen meist eine aufrechte Sitzposition und den Einbau einer zweiten Rettung. Diese Gurtzeuge werden in der Regel von Acropiloten mitentwickelt. Wichtigstes Ziel ist dabei, dass das Gurtzeug eine möglichst genaue Kontrolle über die Flugmanöver unterstützt.


Das ACRO 4 ist eine Weiterentwicklung des ACRO 3.
950,00 €
Acrogurtzeug mit Gleitschirmabwurfsystem und automatischer Öffnung des Rettungsschirms vom Typ Base Jump
3.750,00 €

Der Gleitschirm Direkt Onlineshop bietet Paragliding-Ausrüstung und Zubehör für Gleitschirm- und Motorschirmpiloten. Als Europas größte Flugschule beraten wir dich individuell und herstellerunabhängig. Papillon-Fluglehrer betreuen rund 100.000 Starts jährlich. Auf diesem Erfahrungsschatz unserer Fluglehrer basieren unsere Empfehlungen. Sehr gern kannst du uns auch zu einem persönlichen Beratungsgespräch auf der Wasserkuppe besuchen. Im Papillon Flugcenter findest du auf 1000qm die größte Auswahl, vom Schraubschäkel bis zum Gleitschirm-Komplettset. Unser Fliegershop hat ganzjährig täglich von 9 bis 18 Uhr (im Winter bis 17 Uhr) geöffnet, auch am Wochenende. Hier unterstützen dich Gleitschirmprofis mit ihrem umfangreichen Wissen. Probefliegen ist in der Rhön bei jeder Windrichtung möglich.

See you up in the sky!

  • Beratung fachkundig, Lieferung schnell, Verpackung i.O. Alles o.k.
  • Ich bin sehr begeistert von den unkomplizierten, freundlichen, flexiblen Mitarbeitern. Man erlebt selten, dass sich Leute so viel Mühe geben, auch, wenn es sich nur um einen kleinen Auftrag handelt. (Da ich selbst im stationären und virtuellen Einzelhandel tätig bin, kann ich das ganz gut beurteilen :-)) Weiter so!!!!!!!!
  • Bestellung war unproblematisch, Lieferung erfolgte schnell. Beratung am Telefon kompetent.

GLEITSCHIRM DIREKT wird bewertet mit 4.5 von 5, basierend auf 168 Meinungen unserer Kundenumfrage