Zanier Heat STX - beheizbare Handschuhe

Zanier Heat STX mit der ersten prozessorgesteuerten, regulierbaren Heizung für Handschuhe wärmt besser, länger und leichter: Die nur noch 50 g leichten, hochwertigen Lithium-Ionen-Akkus sind unsichtbar und kaum spürbar im Handschuh eingearbeitet.

299,00 €

Der ZANIER Klassiker unter den Heizhandschuhen ist der perfekte Begleiter für eiskalte Wintertage.

Die ökologische SYMPATEX®-Membran macht das Modell wasserdicht, die THINSULATE® Isolierung ist leicht und robust. Das Obermaterial 4-Wege-Stretch FLEX steht für Komfort, die Innenhand ist aus edlem, langlebigem Ziegenleder. Mit TOUCH-Funktion zum Bedienen des Smartphones und LEASH für das Handgelenk.

 
Besonderheiten:
  • Der Zanier HEAT.STX bietet höchste Qualität zu einem moderaten Preis; atmungsaktives Gore-Tex® Innenfutter sorgt für angenehm warme und trockene Hände; Feuchtigkeit wird rasch von der Hand nach außen transportiert.
  • Optimale Wärmeisolation und erhöhter Tragekomfort dank funktionellem Mehrlagenfutter.
  • Die Außenhaut mit einem Materialmix aus 4-Wege-Stretch-Material und Ziegenleder macht den Handschuh extrem komfortabel und feinfühlig, gleichzeitig aber auch sehr robust.
  • Strapazierfähige Lederinnenhand und Seitenverstärkungen sowie zusätzliche Verstärkungen an der Außenkante des Zeigefingers und im kritischen Bereich zwischen Daumen und Zeigefinger sorgen dafür, dass Ski- und Snowboardfahrer lange Freude am HEAT.GTX haben.
  • Perfekte Passform durch vorgeformte Finger und Stretchzonen am Handrücken.

 Technische Details:

  • Obermaterial Ziegenleder - 4 Wege-Stretch Material garantiert optimale Passform und Geschmeidigkeit.
  • Innenhand Ziegenleder
  • Gore-Tex: besonders wasserdichte, atmungsaktive Membran, die Hände angenehm warm und trocken hält.
  • ZA Breath - transportiert Feuchtigkeit rasch vom Körper nach Außen, um Ihre Hände warm und trocken zu halten.
  • ZA Loft - extrem weiches, warmes und leichtes Isolationsmaterial, wasserabweisend und atmungsaktiv
  • MLS : Optimale Wärmeisolierung und erhöhter Tragekomfort durch differenziertes Mehrlagenfutter.
  • MPC : Erhöhte Passform und Strapazierfähigkeit durch vorgeformte Finger und Leder-Innenhandverstärkung.
  • SSP : In Verbindung mit MPC wird die Aussenkante des Zeigefingers verstärkt.
  • ATC : Eine spezielle Verstärkung im kritischen Bereich von Daumen- und Zeigefinger.

Größen:

DamenHerren
66 1/277 1/28799 1/210
XSSMLXLSMLXLXXL
Es liegen keine Kommentare zu diesem Artikel vor.

Der Gleitschirm Direkt Onlineshop bietet Paragliding-Ausrüstung und Zubehör für Gleitschirm- und Motorschirmpiloten. Als Europas größte Flugschule beraten wir dich individuell und herstellerunabhängig. Papillon-Fluglehrer betreuen rund 100.000 Starts jährlich. Auf diesem Erfahrungsschatz unserer Fluglehrer basieren unsere Empfehlungen. Sehr gern kannst du uns auch zu einem persönlichen Beratungsgespräch auf der Wasserkuppe besuchen. Im Papillon Flugcenter findest du auf 1000qm die größte Auswahl, vom Schraubschäkel bis zum Gleitschirm-Komplettset. Unser Fliegershop hat ganzjährig täglich von 9 bis 18 Uhr (im Winter bis 17 Uhr) geöffnet, auch am Wochenende. Hier unterstützen dich Gleitschirmprofis mit ihrem umfangreichen Wissen. Probefliegen ist in der Rhön bei jeder Windrichtung möglich.

See you up in the sky!

  • Die Beratung durch Fank, direkt in der Flugschule (Elpe) war super. Selten, dass sich jemand so viel Zeit nimmt, alle Möglichkeiten erörtert und am vorhandenen Material aufzeigt. Das georderte Material ist wie besichtigt und fehlerfrei.Der vereinbarte Preis ist vollkommen o.k. und meiner Meinung nach günstig. Es gibt teurere Anbieter.
  • Im Rahmen einer Levico Woche hatte Monika Eller den Raqoon als Tester dabei. Der Kauf wurde praktisch über Moni vermittelt. Alles Weitere wurde mit Diana von der Wasserkuppe zu meiner vollen Zufriedenheit abgewickelt.
  • Ich habe 09/2018 den A-Schein gemacht und wusste schon welche Ausrüstung ich wollte. Nachdem ich bei verschiedenen Anbietern Angebote eingeholt hatte, bin ich auch bei Euch gelandet. Bereits der erste Anruf bei Patrick verlief sehr gut und er hat meine vielen offenen Fragen kompetent und ehrlich beantwortet. Nachdem ich mir über die endgültige Komplett-Ausrüstung klar war, hat Patrick mir einen guten Gesamtpreis ausgerechnet. Leider hat sich dann der Kauf um ca. 4 Monate verzögert weil der Winter dazwischen kam. Jetzt im Februar nahm ich wieder Kontakt auf und bin zu Euch gefahren und habe alles angesehen, ausprobiert und auch gekauft. Den Schirm und den Packsack hat Patrick mir noch per Paket gesendet. Alles ist flugfertig eingestellt und es kann losgehen. Besonders gefallen hat mir die ehrliche Beratung und der Gesamtpreis.

GLEITSCHIRM DIREKT wird bewertet mit 4.5 von 5, basierend auf 178 Meinungen unserer Kundenumfrage