Dieser Online-Shop verwendet Cookies für ein optimales Einkaufserlebnis. Dabei werden beispielsweise die Session-Informationen oder die Spracheinstellung auf Deinem Rechner gespeichert. Ohne Cookies ist der Funktionsumfang des Online-Shops eingeschränkt. Bist Du damit nicht einverstanden, klicke bitte hier.

Woody Valley Wani 2

in jeder Hinsicht verbessert

Wanì2 ist der ideale Begleiter, überall. Im Flug und für unterwegs gibt er stets das Beste. Für die Neuauflage haben wir jedes Merkmal überarbeitet und optimiert, ohne das bewährte Design über Bord zu werfen.

Woody Valley hat den Rucksack von Grund auf neu konzipiert, die Umkehrbarkeit vereinfacht, das Volumen vergrößert und die Lastenverteilung optimiert.

Der leichtere, unglaublich sichere Wanì2 mit seinem erstklassigen Rückenschutz wird Sie überraschen.

Protektor
Airbag

Ein einzigartiger Schutz


Wanì2 benutzt das bewährte Airbag-Federsystem.


Die Innenfeder dient nicht dazu, den Aufprall zu dämpfen, sondern sie füllt den Airbag unabhängig vom Staudruck und hält ihn offen, egal ob am Boden oder in der Luft.

Der Container des Rettungsschirms

   
Über den Innenreißverschluss kann das Volumen des Containers eingestellt werden. Durch neue nummerierte Etiketten wird die Abfolge zum vereinfachten Schließen des Containers erleichtert.

Erfindung im Reinzustand

Die Quadratur des Kreises im Bereich von den verstellbaren Schnallen liegt darin, dass diese sich nicht unfreiwillig verstellen aber falls gewollt eine Verstellung leicht möglich machen sollen. Woody Valley hat dazu eine Schnalle erfunden, die dieses erlaubt: eine Schnalle mit Fixirung, wenn die gewünschte Länge eingestellt ist.

Einfach mehr Sicherheit

  
Der neue Schutz LIGHTSHIELD bietet einen weiteren Schutz für den oberen Rückenbereich. Er wurde aus Materialien hergestellt, die vom TÜV SÜD gemäß Richtlinie EU 89/686/EWG Kategorie 2 getestet und zertifiziert wurden. Zudem wurde der Schutz mit TÜV/GS zertifiziert.

Die Kombination selbstaufblasender Airbag und Schutz LIGHTSHIELD bilden einen Schutzpanzer um den Rücken des Piloten und erhöhen die Sicherheit.

Der Schutz LIGHTSHIELD ist separat erhältlich.

Eigenschaften, die den Unterschied machen


Neues Gummizugsystem, das die Speed Bar wieder in Position bringt.

Die rechte und linke Seite werden durch Ösen und Karabinerhaken in unterschiedlichen Farben gekennzeichnet.

Schultergurthalterung mit festerer Metalschnalle.

Seitentaschen mit Sicherheitsösen zum Verstauen von Gegenständen.

Für Camel-Bag vorgesehen.

Lieferbar mit Verschlusssystem T-Lock, das mit der EN-LTF-Vorschrift zertifiziert ist.;

Von Grund auf überarbeitet für Ihren Tragekomfort

Die Form ist das Ergebnis einer akkuraten Untersuchung des Volumen und der Lasten. Durch das atmungsaktive Rückenpolster und die ergonomischen Schultergurte lässt er sich unterwegs angenehm tragen. Wanì2 vereint alle Spitzenmerkmale eines nach hohen Qualitätsansprüchen konzipierten Rucksacks.

 

Vorrichtung zum Anbringen von Teleskopstöcken.

 

Haltegummi für Kleidung.

 

Für Camel-Bag vorgesehen.

 

Bequeme Taschen zum Verstauen deines Zubehörs.

ZulassungEN – LTF
Typ der SchließenT-Lock
Protektor TypSelbstaufblasenden Airbag
ZulassungEAPR-GZ-0266/14
Unterbringung des RettungsfallschirmsUnter dem Sitzbrett mit seitlichem Betätigungsgriff
GrößeSMLXL
Gewicht*3,82 Kg4,05 Kg4,28 Kg4,42 Kg
Abstand der Hauptkarabiner vom Sitzbrett43 cm45 cm47 cm48 cm
Abstand zwischen den Hauptkarabinern (min – max)37,5 – 48 cm37,5 – 51,5 cm
Maße des Sitzbretts
Hintere Breite33 cm35 cm37 cm38 cm
Vordere Breite30 cm32 cm34 cm34,5 cm
Tiefe34,5 cm36,5 cm39 cm39,5 cm

*Gesamtgewicht inklusive Rettungsgriff, Rückenprotektor und Karabiner.

Größen

Wani 2 - Features

Wani 2 - Manual

Wani 2 - Parachute installation