Supair SUPAIRVISOR

Artikelnummer: 20210033

Flughelm mit integriertem Visier

Der Supairvisor wurde für Thermik- und Streckenflüge entwickelt, sein Visier der Kategorie 3 schützt dich vor Sonne und erzeugt weniger Erschöpfungserscheinungen im Flug dank der Vermeidung von Wind im Gesicht.

Der SUPAIRVISOR hat ein Belüftungssystem.

Das Visier ist perfekt integriert. Es stört weder die Sichtkontrolle des Piloten beim Aufziehen (Visier offen) noch das Sichtfeld des Piloten im Flug (Visier geschlossen). Es wurde so konzipiert, dass es mit einer Brille verwendet werden kann.

Der SUPAIRVISOR verfügt über einen Drehknopf, mit dem sich der Umfang des Kopfbands für den Piloten sehr gut einstellen lässt. Das Schließen des Kinngurtes wird durch Anziehen eines präzisen, selbstsichernden und verzahnten Bügels erzielt.

Der SUPAIRVISOR Flughelm erfüllt die Anforderungen der europäischen Norm EN966 : 2012 + A1 : 2012 und der europäischen Richtlinie EU / 89/686 / EWG (gekennzeichnet durch die CE-Kennzeichnung).

Größen:

  • 56 bis 58 cm
  • 58 bis 61 cm

Gewicht: 710 g

Farben:

  • black/grey
  • petrol/green
Es liegen keine Kommentare zu diesem Artikel vor.

Der Gleitschirm Direkt Onlineshop bietet Paragliding-Ausrüstung und Zubehör für Gleitschirm- und Motorschirmpiloten. Als Europas größte Flugschule beraten wir dich individuell und herstellerunabhängig. Papillon-Fluglehrer betreuen rund 100.000 Starts jährlich. Auf diesem Erfahrungsschatz unserer Fluglehrer basieren unsere Empfehlungen. Sehr gern kannst du uns auch zu einem persönlichen Beratungsgespräch auf der Wasserkuppe besuchen. Im Papillon Flugcenter findest du auf 1000qm die größte Auswahl, vom Schraubschäkel bis zum Gleitschirm-Komplettset. Unser Fliegershop hat ganzjährig täglich von 9 bis 18 Uhr (im Winter bis 17 Uhr) geöffnet, auch am Wochenende. Hier unterstützen dich Gleitschirmprofis mit ihrem umfangreichen Wissen. Probefliegen ist in der Rhön bei jeder Windrichtung möglich.

See you up in the sky!